• Jobs Job bei SIEGER GmbH / MECALIT GmbH

Leiter/in Arbeitsvorbereitung

SIEGER GmbH / MECALIT GmbH

Lichtenau

Lichtenau

Leiter/in Arbeitsvorbereitung SIEGER GmbH / MECALIT GmbH Lichtenau Ermittlung und Überwachung der Vorgabezeiten für die Fertigung inkl. der Akkordlohnberechnung; Erstellung von Arbeitsplänen, Arbeitsanweisungen und Kalkulationen; Auswertung von Betriebsdaten und Erstellung von Produktionskennzahlen.

Wir Sind Eine Internationale Unternehmensgruppe Mit 650 Mitarbeitern Durch Kontinuierliche Produktinnovationen An Unseren Standorten Erzielen Wir Ein Stetiges Wachstum Ist Ein Europaweit Führender Markenhersteller Von Freizeitmöbeln Entwickelt Und Produziert Technische Kunststoffteile Und Baugruppen Für Die Hausgeräte- Und Automobil­industrie Sowie Für Die Medizintechnik Im Rahmen Einer Nachfolgeregelung Suchen Wir Baldmöglichst Einen Leiterin Arbeitsvorbereitung Ihr Verantwortungsvolles Aufgabengebiet Umfasst: Ermittlung Und überwachung Der Vorgabezeiten Für Die Fertigung Inkl Der Akkordlohnberechnung Erstellung Von Arbeitsplänen Arbeitsanweisungen Und Kalkulationen Auswertung Von Betriebsdaten Und Erstellung Von Produktionskennzahlen Mithilfe Bei Der Optimierung Der Arbeitsabläufe Und Arbeitsplätze Betreuung Und Mitarbeit Bei Der Weiterentwicklung Unserer Betriebsdatenerfassung Voraussetzungen: Ausbildung In Einem Technischen Beruf Mit Qualifizierter Weiterbildung Zum Technikermeister Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung Im Bereich Fertigung Und Arbeitsvorbereitung Refa-ausbildung Wünschenswert Gute Edv Kenntnisse - Erfahrung Im Umgang Mit Erp-systemen Selbstständige Strukturierte Und Zielorientierte Arbeitsweise Sie Zeichnen Sich Durch Flexibilität Und Teamfähigkeit Aus Englischkenntnisse Wünschenswert Sie Sind An Einer Langfristigen Herausforderung Und Verantwortungsvollen Aufgabe In Unserem Innovativen Unternehmen Interessiert Dann Bitten Wir Um Zusendung Ihrer Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Möglichen Eintrittstermins An Unsere Personal­abteilung Z Hd Frau Ludwig Die Ihnen Auch Für Telefonische Auskünfte Zur Verfügung Steht Leiter/in Arbeitsvorbereitung Ermittlung Und Überwachung Der Vorgabezeiten Für Die Fertigung Inkl Der Akkordlohnberechnung Erstellung Von Arbeitsplänen Arbeitsanweisungen Und Kalkulationen Auswertung Von Betriebsdaten Und Erstellung Von Produktionskennzahlen Lichtenau

Leiter/in Arbeitsvorbereitung
   SIEGER GmbH / MECALIT GmbH (Lichtenau)

Vorstandsreferent (m|w|d) CSO
   ElringKlinger AG (Ludwigsfeld)

Produktionsmeister (m/w/d) für die Weiterverarbeitung
   ND PressTec GmbH (Schwerte)

Bauleiterin (w/m/d)
   Landeshauptstadt München (München)